EQUALITY-DANCING

Ob Frau mit Mann, Frau mit Frau oder Mann mit Mann.... bei uns sind alle herzlich willkommen - wir grenzen keinen aus.
Bei uns tanzt seit über 20 Jahren der älteste Tanzclub Deutschlands für Männer- und Frauenpaare: der Seitenwechsel Cologne.


Der moderne und immer bedeutsamer werdende Begriff der "Diversity" (Vielfältigkeit) wird von uns gelebt und bedeutet für uns, dass wir keine separaten Kurse für gleichgeschlechtliche Paare
anbieten, sondern sie ganz selbstverständlich in den regulären Tanzkursen integrieren.

Die Mischung hat sich in den vielen Jahren, in denen wir unsere Tanzschule betreiben, wunderbar bewährt und trägt ganz nebenbei zu mehr Toleranz und Selbstverständlichkeit in der Gesellschaft
bei, denn was wirklich zählt ist der Spaß am Tanzen und am miteinander Tanzen, egal ob als Führende/r oder als Folgende/r und egal ob mit Mann oder mit Frau. Darüber hinaus kann es auch
spannend sein, für den, der es mag oder ausprobieren möchte, mal den anderen Part kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

hier geht's zu den Standard-Latein Tanzkursen