JUNIORS IJUNIORS IIADULTS
DIE ERFOLGE


UNSERE DANCE COMPANY bei den ADULTS

Auf dieser Seite präsentieren sich die "SKILFUL", unsere Dance Company im Bereich Videoclip Dancing in der Altersklasse Adults (ab 18 Jahre).


Die „Adults“-Formation des Zeughaus 24 überzeugt durch anspruchsvolle Technik und variantenreiche und schnell wechselnde Bilder. Dabei steht der Mix aus unterschiedlichen Tanzrichtungen, kombiniert mit ausdrucksstarken Stilelementen –mal weich fließend und emotional, mal kraftvoll und schnell- im Vordergrund.

Mit ihrer Choreographie: „Office“ schilderten uns „SKILFUL“ tänzerisch und mit einer gehörigen Portion Witz, den Tagesablauf in einem Büro. Wir bitten zum Diktat……..


Wollt ihr auch dabei sein und in einem unserer erfolgreichen Teams mittanzen, dann bewerbt euch bei uns zum CASTING .


Zur Anmeldung zu den Kursen geht´s hier .

 

so emotional tanzen nur die West-Deutschen Meister 2007 vom Zeughaus 24